Langjährige Mitglieder des TV Langenbrand

Ehrungsfrühstück mit langjährigen Mitgliedern

Am vergangenen Sonntag durfte der TV Langenbrand einige Mitglieder für langjährige Treue auszeichnen. Im Rahmen eines Ehrungsfrühstücks im Landgasthof „Ochsen“ in Langenbrand bekamen insgesamt 35 Mitglieder für 25-, 40-, 50- und 60 Mitgliedsjahre die entsprechende Urkunde persönlich überreicht.

Die Rückblicke über die Leistungen der jeweils zu Ehrenden machte einmal mehr deutlich, in wie vielen Bereichen der mitgliedsstarke Verein aktiv ist und schon immer war, sei es im Leistungssport, im Breitensport, bei vielfältigen sportlichen Bewegungsangeboten zur Schaffung und Erhaltung der körperlichen Fitness aller Generationen aber auch im kulturellen Bereich durch die alljährlichen Faschingsveranstaltungen.

Für 25-jährige Mitgliedschaft wurden Jasmin Bauch, Melanie Weber, Katja Dorbandt, Claudia Metz, Jens Mungenast und in Abwesenheit Philip Wörner und Markus Klumpp geehrt. Bereits seit 40 Jahre unterstützen den Turnverein Magdalena Mayer, Cornelia Merkel, Hildegard Künstel, Roswitha Wörner, Gabriele Kümmerling, Andreas Haitzler, Wolfgang Künstel, Werner Kneisch und Karl Lang. Auf 40 Jahre Mitgliedschaft können auch die zur Veranstaltung entschuldigten Thomas Gerstner, Oliver Gerstner, Reinhard Merkel, Helga Merkel, Werner Rudolf, Heidrun Spissinger, Susanne Wunsch und Birgit Wörner zurückblicken. Für 50 Jahre Mitgliedschaft wurden Hedwig Gerstner, Roswitha Wunsch, Edgar Merkel und Meinrad Wieland, ebenso wie die entschuldigten Edeltraud Gerstner, Helena Kneisch, Priska Schmitt, Adolf Gerstner und Wendelin Gerstner zu Ehrenmitgliedern ernannt. 60 Jahre gehören Alfred Gerstner, Norbert Gerstner und Siegfried Haitzler sowie entschuldigt Hermann Großmann, Paul Klumpp und Sigrid Wörner dem Verein an. Auf gar 70 Jahre können Ernst Fritz und Herbert Schoch (beide entschuldigt) und der vor wenigen Tagen verstorbene Hermann Mungenast zurückblicken.

Akustisch eingerahmt wurde die Veranstaltung von Simon Merkel, Bastin Wörner und Corsin Wörner der Erfolgsband „Endeffekt“.