100 Jahre TVL Summernight-Party

Zeltfest zum 100-jährigen Bestehen des TVL

Im Jahr 2011 fanden anlässlich des 100-jährigen Bestehen des Turnverein Langenbrand einige Veranstaltungen statt.

So auch das Zeltfest des Turnverein Langenbrand, welches sich über ganze 3 Tage ziehen sollte: 01. bis 03. Juli 2017.
Am ersten der drei Tage veranstaltete der TVL eine Summernight-Party, Gaudi für Jung und Alt mit den „Werntaler Spatzen“.
Ab 20:30 Uhr ging es für die etwa 400 Gäste los – mit einer breiten Songvielfalt und einer fetzigen Bühnenshow.

Video der Summernight-Party, Gaudi für Jung und Alt

01. Juli 2011 ab 20:30 Uhr

Leider liegt uns zu dieser Veranstaltung noch kein ausführliches Programm vor

Möchtest du uns helfen es nachzutragen? Wir benötigen die Kapitel inkl. Zeitstempel (XX:XX:XX).
Schick uns die Informationen einfach per E-Mail an kontakt@tv-langenbrand.de und wir ergänzen es 😉

Dieses Video ist durch die Standard-YouTube-Lizenz geschützt und nicht über die YouTube Suche auffindbar.