Hammerwerfen mit Musik

["error","(#12) description field is deprecated for versions v3.3 and higher"]
March 10, 2021, 11:32 am
Fotos in Instagram

Hammerwerfen mit Musik am 16. Mai 2021!*

*Wir haben uns bewusst dafür entschieden, den diesjährigen Termin für das Hammerwerfen mit Musik frühzeitig bekanntzugeben. Aufgrund der aktuellen Situation sind wir natürlich gezwungen, die Situation zu beobachten. Unser Meeting kann und wird nur stattfinden, wenn der Wettkampfsport bis dahin wieder erlaubt ist!
Dennoch: Termin notieren. Wir würden uns riesig freuen, Euch für weite Würfe wieder in Langenbrand begrüßen zu dürfen.

Weitere ... Sehen Sie mehr

August 7, 2020, 5:41 pm
Turnverein Langenbrand e.V.

💪

Bastin + Corsin wir haben euch noch etwas für morgen zu sagen! 🙂
Danke an alle die mitgemacht haben und vielen Dank an unsere Bürgermeisterin Katrin Buhrke!

July 5, 2020, 3:42 pm

Siegerehrung

July 5, 2020, 3:11 pm

Der Hauptwettkampf des diesjährigen Hammerwerfen mit Musik:

July 5, 2020, 2:43 pm

Der Hauptwettkampf des diesjährigen Hammerwerfen mit Musik:

July 5, 2020, 2:27 pm
Weltjahresbestleistung Kai Hurych 76,81m

Der Platzrekord ist gefallen! Kai Hurych steigert die Weltjahresbestleistung mit 76,81m!

July 4, 2020, 8:41 pm
Chronik-Fotos

Die letzten Vorbereitungen sind erledigt. Morgen um 9 Uhr beginnen die ersten Wettkämpfe.
Wie bereits angekündigt leider ohne Zuschauer. Um Euch aber auch in diesem Jahr einige Live-Eindrücke zu zeigen, werden wir den Hauptwettkampf der Männer und Frauen ab 16 Uhr auf unserer Facebook-Seite live übertragen. Also, einschalten - wir freuen uns auch auf viele Online-Zuschauer! 😍

July 3, 2020, 4:39 pm
Chronik-Fotos

Hammerwerfen ohne Musik? Nicht bei uns! DJ Linge wird auch dieses Jahr wieder während den Wettkämpfen die Lieblingsmusik der Athleten abspielen. Je lauter, desto weiter!

July 2, 2020, 10:33 am
Chronik-Fotos

Leider sind dieses Jahr keine Zuschauer erlaubt - doch an prominenten Athleten mangelt es nicht. Im Gegenteil. Bei Tristan Schwandke legen wir uns fest: der erste 70-Meter-Wurf beim Hammerwerfen mit Musik wird fallen. Der derzeit beste deutsche Hammerwerfer mit einer persönlichen Bestleistung von 74,03m will in Langenbrand zeigen, dass er auch dieses Jahr der klare Favorit für den Deutschen Meistertitel im August ist. Nach 2017 wird der Allgäuer wieder bei uns auf Weitenjagd gehen. ... Sehen Sie mehr

June 30, 2020, 6:42 pm
Chronik-Fotos

Zum ersten Mal in Langenbrand dürfen wir Kai Hurych begrüßen. Er ist amtierender Deutscher Winterwurfmeister 2020 der Jugend U18. Außerdem gewann er in den letzten beiden Jahren jeweils den Deutschen Meistertitel seiner Altersklasse. Seine persönliche Bestleistung mit dem 5kg Hammer liegt bei 71,98m. Wir freuen uns auf Dich, Kai! 💪🏼

« 1 of 5 »