Hammerwerfen mit Musik

July 5, 2020, 4:27 pm

Der Platzrekord ist gefallen! Kai Hurych steigert die Weltjahresbestleistung mit 76,81m!

July 4, 2020, 10:41 pm

Die letzten Vorbereitungen sind erledigt. Morgen um 9 Uhr beginnen die ersten Wettkämpfe.
Wie bereits angekündigt leider ohne Zuschauer. Um Euch aber auch in diesem Jahr einige Live-Eindrücke zu zeigen, werden wir den Hauptwettkampf der Männer und Frauen ab 16 Uhr auf unserer Facebook-Seite live übertragen. Also, einschalten - wir freuen uns auch auf viele Online-Zuschauer! ?

July 3, 2020, 6:39 pm

Hammerwerfen ohne Musik? Nicht bei uns! DJ Linge wird auch dieses Jahr wieder während den Wettkämpfen die Lieblingsmusik der Athleten abspielen. Je lauter, desto weiter!

July 2, 2020, 12:33 pm

Leider sind dieses Jahr keine Zuschauer erlaubt - doch an prominenten Athleten mangelt es nicht. Im Gegenteil. Bei Tristan Schwandke legen wir uns fest: der erste 70-Meter-Wurf beim Hammerwerfen mit Musik wird fallen. Der derzeit beste deutsche Hammerwerfer mit einer persönlichen Bestleistung von 74,03m will in Langenbrand zeigen, dass er auch dieses Jahr der klare Favorit für den Deutschen Meistertitel im August ist. Nach 2017 wird der Allgäuer wieder bei uns auf Weitenjagd gehen. ... Sehen Sie mehr

June 30, 2020, 8:42 pm

Zum ersten Mal in Langenbrand dürfen wir Kai Hurych begrüßen. Er ist amtierender Deutscher Winterwurfmeister 2020 der Jugend U18. Außerdem gewann er in den letzten beiden Jahren jeweils den Deutschen Meistertitel seiner Altersklasse. Seine persönliche Bestleistung mit dem 5kg Hammer liegt bei 71,98m. Wir freuen uns auf Dich, Kai! ??

June 27, 2020, 8:36 am

Auch dieses Jahr starten wieder sehr prominente Athleten bei uns auf dem wohl idyllischsten Wurfplatz Deutschlands. Bis Mittwoch, 1. Juli 2020 kann noch gemeldet werden. Meldungen bitte über LADV oder per E-Mail an info@woerner-architektur.de

June 26, 2020, 12:35 pm

Hands Up!

Soeben wurde unser diesjähriges Event genehmigt und wir freuen uns, dass wir unser Hammerwerfen mit Musik auch in diesem Jahr durchführen dürfen. Selbstverständlich unter anderen Bedingungen und strikten Auflagen. Weitere Infos folgen.

June 10, 2020, 9:29 pm

Das Hammerwerfen mit Musik 2020 kann leider nicht am 29.06.2020 stattfinden. Der neue voraussichtliche Termin ist der 05.07.2020.
Es kann ab sofort, unter Vorbehalt, gemeldet werden.

February 18, 2020, 10:47 pm

Hammerwerfen mit Musik 2020:
28. Juni!

December 13, 2019, 4:22 pm

????

« 2 of 3 »