Gruppenbild Volleyballturnier

12 Mannschaften kämpften um den TVL Volleyballpokal

Heiß ging es am vergangenen Samstag auf dem Volleyballfeld des TVL am Sportplatz in Langenbrand zu. Zum zweiten Mal nach 2019 lockte die Veranstaltung zahlreiche Hobbymannschaften aus dem ganzen Murgtal und darüber hinaus an. Insgesamt zwölf Mannschaften kämpften um den Sieg. Am Ende eines langen Turniertages und eines packenden Finales auf Augenhöhe, konnten sich „Isa and the Boys“ gegen die „Firma Reif“ durchsetzen und den Pokal, sowie einen brandneuen Volleyball mit nach Hause nehmen. Den dritten Platz belegten die „Rinnberger Schlempe“ aus Gausbach. Die Heimmannschaft des TVL musste sich bereits im Viertelfinale geschlagen geben.

Wir danken allen Teilnehmern für die rege Beteiligung und hoffen euch alle auch 2023 wieder begrüßen zu dürfen! – bis dahin euer TV Langenbrand.