Die TVL Fasentschau war schon immer ein Hingucker

TVL Fasentschau 2021 Spezialausgabe

Auch 2021 gibt es eine Ausgabe der traditionellen Fasentschau. Die TVL Fasentschau, seit über 10 Jahren ein fester Programmpunkt in der TVL Fasent, lässt sich von der Pandemie nicht ausbremsen. Unter strengster Einhaltung aller Corona- und Hygienevorschriften wurde an der digitalen Version der Fasentschau gefeilt. Mit ein bisschen Wehmut aber trotzdem mit viel Spaß hat das Fasentschau-Team den heimischen Garten, Keller, das Wohn- und Schlafzimmer in ein TV Studio verwandelt und sich selbst im Videoschnitt versucht. Handgemachte TVL Fasent!

Das Fasent-Team des TVL vermisst es zusammen mit Euch allen zu feiern und Euch ein live Programm präsentieren zu dürfen. Wir wünschen allen Fasebuzze mit der TVL Fasentschau 2021 viel Spaß, hoffentlich den ein oder anderen Lacher und freuen uns darauf Euch alle 2022 wieder gesund in der Narrhalla Langenbrand begrüßen zu dürfen.

Film ab! TVL Helau! 🥳

 

 

PS: Mehr Fasent-Videos gibt es natürlich hier auf der Seite 😉