Die Fasent beim TV Langenbrand 2021

Der TVL Fasentfahrplan 2021 ist da!

Der Fasentfahrplan für die Langenbrander Fasentkampagne 2021 ist nun endlich online!

Wie bitte? Fasentfahrplan?? In Coronazeiten??? Wir sagen: JA!

Mag uns die scheinbar endlose Pandemie auch dazu zwingen unsere traditionellen Veranstaltungen auszusetzen, die Fasent an sich und die Lust auf Heiterkeit und Frohsinn lassen sich nicht absagen! Der Turnverein hat daher keine Kosten und Mühen gescheut, eine einzigartige LOCKDOWN-EDITION der TVL-Fasent für alle Mitglieder und Freunde des Vereins auf die Beine zu stellen.

??? Narrenbäume wohin das Auge schaut ???

Kein Narrenbaumstellen? Kein Problem! Wenn wir am 30.01. nicht EINEN Narrenbaum an der Festhalle aufstellen dürfen, dann errichten wir eben DUTZENDE im ganzen Dorf! Ein jeder Fasebutz ist dazu aufgerufen, bei sich zuhause ein Gewächs der freien Wahl zu zieren und in ein weithin sichtbares Symbol der Fasent zu verwandeln. Und das Beste ist, wer ein Selfie von sich und seinem persönlichen Narrenbaum an die genannte Adresse schickt, hat die Chance auf einen unserer tollen Gewinne.

? Fasent-NOTFALL-Set

Keine Fasentsitzung? Kein Problem! Bestellen Sie noch heute unser exklusives Fasent-NOTFALL-Set für eine fröhliche Sitzung daheim, bestehend aus allem was das Schlembeherz begehrt. Alles kontaktlos per „Click&Collect“. Erfreuen Sie sich und ihre Familie und unterstützen Sie gleichzeitig unsere aktiven Athletinnen und Athleten. Die Einnahmen aus dieser Aktion fließen überwiegend an unsere meist jugendlichen Sportler, die auch 2021 wieder Erfolge um Erfolge nach Langenbrand holen sollen.

? Online-Fasent-Quiz

Hand in Hand mit dem Fasent-NOTFALL-Set geht das einzigartige Online-Fasent-Quiz, welches am 13.02. auf unserer Homepage zu finden sein wird. Wer kennt sich am besten aus in der langen Historie der Langenbrander Fasent und staubt einen unserer drei tollen Gewinne ab? Vorab eine kleine Hilfestellung: Die Antwort zu den meisten Fragen finden sich in einem der zahlreichen Sitzungsvideos hier auf dieser Seite ? Also: Einschalten, ablachen, Preis abstauben!

Weitere Infos zu den einzelnen Aktionen findet ihr zeitnah hier. Der TVL bedankt sich jetzt schon einmal für eine rege Teilnahme und Unterstützung.

– TVL HELAU! – Euer Turnverein Langenbrand Fasent Team