Übungsbetrieb in der Halle geht wieder los

Nachdem unsere Wettkampfathleten schon einige Wochen wieder auf dem Sportplatz trainieren dürfen, hat letzte Woche die erste Gruppe wieder mit Übungsstunden in der Turnhalle begonnen.

Unter Einhaltung unseres spezifisch ausgearbeiteten Hygienekonzepts mit entsprechenden Auflagen startete die Gruppe von Elisabeth Stößer mit einem leichten Fitnesstraining und begrenzter Teilnehmerzahl. Auch die Jedermänner werden bald wieder in Aktion treten und in den nächsten Wochen weitere Gruppen folgen. Im Moment ist unbedingt eine Anmeldung zu den Übungsstunden in der betreffenden WhatsApp-Gruppe oder telefonisch beim Übungsleiter notwendig. Eure Übungsleiter werden vor dem Wiederbeginn entsprechend informieren.

Den für 19. Juli geplanten Volksleichtathletiktag und das Volleyballturnier, das am 25. Juli stattfinden sollte, haben wir bis auf Weiteres abgesagt. Am vergangenen Sonntag fand nach langer Zeit wieder der erste Wettkampf auf unserem Sportplatz statt. Wir konnten unser beliebtes Werfen mit Musik unter Corona-Auflagen durchführen. Ausführlicher Bericht folgt.