Abschlussfest des 100-jährigen Jubiläums

Das Jubiläumsjahr neigt sich dem Ende zu. Wir haben tolle Veranstaltungen erlebt, heitere und lustige Stunden verbracht, bunte, farbenfrohe Auftritte gesehen, emotionale Momente, überragende sportliche Leistungen, kurzum ein weiteres Jahr voller “Spaß und Bewegung” erlebt.

Das alles wäre nicht möglich gewesen ohne die vielen ehrenamtlichen Helfer, die uns das ganze Jahr über vorbildlich unterstützt haben. Sei es beim Auf- und Abbau vor und nach den Veranstaltungen, besonders bei unserem großen Zeltfest. Sei es in der Küche, hinter der Theke oder in der Bar. Hervorragend auch die Unterstützung aller Mitwirkenden, die durch Ihren Einsatz und den Probenfleiß das Jubiläumsprogramm zu einem vollen Erfolg machten.

Allen, die uns dieses Jahr unterstützt haben, wollen wir ein Dankeschön aussprechen und zusammen mit Euch einen würdigen Schlusspunkt an das Ende des Jubiläumsjahres setzen. An diesem Abend wollen wir all diese Ereignisse mit bewegten und bewegenden Bildern Revue passieren lassen und noch ein letztes Mal diesen großen und runden Geburtstag gemeinsam feiern.

Abschlussfest im Murgtäler Hof

Mit einem tollen Abschlussfest im Vereinslokal Murgtäler Hof schlossen die Verantwortlichen und die Mitglieder des TVL das Jahr des 100-jährigen Jubiläums ab. Nach einem Begrüßungssekt wurden die knapp 100 Helfer und Mitwirkenden des Jubiläumsjahres 2011 von Vorstand Joachim Wörner auf den Abend eingestimmt. Nach umfangreichen Dankesworten, in die er alle einschloss, die den Verein im Jahre 2011 unterstützt haben, eröffnete er das Büfett.

Anschließend wurden in einer Bildershow die schönsten Momente des Jubiläumsjahres noch mal in Erinnerung gerufen. Auch Filmausschnitte aller Programmpunkte des Jubeljahres wurden gezeigt. In fröhlicher und ausgelassener Stimmung saßen die Mitglieder noch lange beisammen und feierten ein letztes Mal den 100. Geburtstag des Turnverein Langenbrand.