Rastplatz Talblick in Langenbrand

Geselliger Abschluss vor den großen Ferien

Bei herrlichem Wetter trafen sich am letzten Montag die Frauen der beiden Gruppen vom Hausfrauenturnen des TVL zu einer kleinen Wanderung zum „Bernbronn“.

Einige davon wanderten mit Autos, was jedoch dem Spaß an der Freude keinen Abbruch tat. In geselliger Runde – bei einem guten Vesper und erfrischenden Getränken, untermalt mit zarten Gitarrenklängen von unserer Sibylla – erlebten wir einen wunderschönen Sommerabend am Rastplatz „Talblick“. Es wurde viel erzählt und viel gelacht, und unsere Übungsleiterin Renate hatte für uns noch einige interessante Informationen über Langenbrand parat.

Zum Abschluss wünschte sie uns allen eine schöne Urlaubszeit und dass wir uns gesund nach den Ferien am 10. September wiedersehen.

Nach herzlichen Dankesworten aus unseren Reihen an alle, die zum Gelingen dieses Treffens beigetragen hatten, machten wir uns noch bei Tageslicht auf den Heimweg – beim Abstieg fast immer mit dem Blick in unser schönes Murgtal.