Untitled

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Familienfeier der LAG Obere Murg

13. Januar 2019 um 14:30 bis 17:00

Kostenlos

Auch nach der Wettkampfsaison 2018 werden die besten Sportlerinnen und Sportler von der LAG Obere Murg ausgezeichnet. In diesem Jahr wird die Veranstaltung an einem Sonntagnachmittag in Weisenbach durchgeführt. Beginn ist um 14:30 Uhr mit einem Sektempfang, Kaffee und Kuchen in der Festhalle Weisenbach.

Ab 15 Uhr Siegerehrung der LAG-Meisterschaften 2018 sowie die Sportlerehrungen 2018. Ein kleines Unterhaltungsprogramm wird die Ehrungen auflockern.

Preise für die jährliche Tombola werden noch vor der Veranstaltung entgegengenommen.

Die Einladung ergeht an alle Schülerinnen und Schüler mit ihren Eltern, alle Jugendlichen, Aktive, Seniorinnen, Senioren, Kampfrichter sowie den Verwaltungsratsmitgliedern und der Vorstandschaft der Stammvereine TV Au, TV Bermersbach, TV Forbach, TV Langenbrand und TV Weisenbach.

Datum:
13. Januar 2019