Untitled

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Turnratssitzung

2. Februar 2022 um 19:00 bis 21:00

Kostenlos

Die erste Turnratssitzung im Jahr 2022 wird online über Microsoft Teams abgehalten. Hierfür wird im Idealfall ein Computer benötigt, die Teilnahme über ein Smartphone ist aber auch möglich – nur ist der Bildschirm dann sehr klein.

Anleitung für die Teilnahme

Für die Teilnahme wurde am 31.01.2022 ein Link via E-Mail an alle Turnratsmitglieder und Übungsleiter verschickt. Schaue in deinem Postfach.

• Am Tag der Turnratssitzung sollte jeder ein paar Minuten vor Beginn der Sitzung auf den Link klicken.
  • Darauf sollte sich eine Webseite öffnen, in der ggf. noch ein paar Informationen abgefragt werden.
Microsoft Teams öffnen

Wähle „In diesem Browser fortfahren“ aus, soweit du nur zuschauen möchtest

• Sollte die oben im Bild gezeigte Frage erscheinen, wähle „In diesem Browser fortfahren“ – vorausgesetzt du möchtest nur zuhören.
    • Soweit möglich empfiehlt es sich auch die „Windows-App herunterzuladen“, falls ein Fehler beim Beitritt angezeigt wird.

Datum:
2. Februar 2022