Wir suchen dich als neuen Kassier des TVL

Nach vielen Jahren als Herr über das Vermögen des Turnverein Langenbrand, stellt Kassier Thorsten Striebich sein Amt zur nächsten HV im September 2022 zur Verfügung. Um die Nachfolge zu regeln, möchten wir uns nicht nur auf die Suche innerhalb des Vereins konzentrieren.

Wir möchten auch Personen von außerhalb die Möglichkeit geben, ihre Kenntnisse und den Spaß am Umgang mit Zahlen im Rahmen eines Ehrenamts auszuleben. Eine unterstützende Einarbeitung durch unseren derzeitigen Kassier ist selbstverständlich, sämtliche Arbeitsgeräte werden vom Verein zur Verfügung gestellt. Vergütung im Rahmen der Ehrenamtspauschale.

Den TVL Flyer zu Kassier gesucht jetzt als PDF herunterladen!

 

Kontaktiere uns einfach per E-Mail oder Telefon, die Kontaktdaten des Vorstandsteams finden sich hier im Impressum.

Der TVL sucht einen Kassier

Bei Interesse einfach direkt melden und nachfragen