Turnbeutel in den Vereinsfarben (1)

Geschenke für die Jugend des TVL

Den zurückliegenden Jahreswechsel nahm der Turnverein Langebrand zum Anlass, den Kindern und Jugendlichen des Vereins eine kleine Freude zu bereiten. In normalen Jahren stellt der Verein seinen Übungsgruppen ein gewisses Budget zur Verfügung, welches dann gerne zur kulinarische Umrandung einer vorweihnachtlichen Turnstunde verwendet wird. Solch eine Turnstunde konnte aus den allseits bekannten Gründen im vergangenen Jahr nicht stattfinden. Damit nun zumindest die jüngsten Mitglieder nicht leer ausgehen, investierte der TVL dieses Geld in neue, praktische Turnbeutel in den Vereinsfarben, welche unter strengen Infektionsschutzmaßnahmen, kontaktlos, an alle unter 18jährigen Mitglieder verteilt wurde.

Turnbeutel in den Vereinsfarben (2)

Ja was steht denn da auf dem Zettel?

Hiermit wollte der Verein zum einen für das abgelaufene Vereinsjahr danken, als auch auf das vor uns liegende blicken, voller Hoffnung, dass die Turnbeutel bald eingesetzt werden können.