Sportlerwahl des Jahres 2015 beim Badischen Tageblatt (1)

Hammerwerfer Triumph bei den BT Sportlerwahlen 2015

Die Murgtäler Hammerwerfer haben sich bei der BT-Sportlerwahl für das Jahr 2015 sensationell in allen drei Kategorien als Publikumslieblinge erwiesen. Die Leser des Badischen Tagblattes wählten Tatjana Vogt zur Sportlerin des Jahres, Corsin Wörner wurde zum Sportler des Jahres gekürt und auch die 1. Männermannschaft (Rasenkraft) des TVL wurde von den Lesern auf Platz 1 gewählt.

Sportlerwahl des Jahres 2015 beim Badischen Tageblatt (7)

Außerdem wurde Tatjana für ihre Leistungen im Jahr 2015 von der Fachjury und der Volksbank Baden-Baden mit dem 3. Preis ausgezeichnet. Als Überraschung überreichte Bertram Merkel als Leser aus Langenbrand einen der begehrten Preise und gemeinsam mit Trainer Bernd Wörner und TVL Vorstand Joachim Wörner feierten die Sportler und Fans die Ehrungen in der neuen Location in der Baden-Badener Eventakademie gemeinsam mit vielen anderen erfolgreichen Sportlern, Trainern, Journalisten.

Ein herzlicher Dank geht an alle, die uns bei der Abstimmung so toll unterstützt haben und unserem Sport auf vielfältige Weise die Treue halten.

Vogt