41. Volksleichtathletiktag in Langenbrand

Trotz großer Konkurrenzveranstaltungen das gesamte Murgtal auf und ab, war der diesjährige Volksleichtathletiktag ein gelungenes Sportevent. Immerhin 70 Sportlerinnen und Sportler ließen es sich nicht nehmen, am 24. Juli das Langenbrander Stadion zu betreten, um dort den diesjährigen 3-Kampf zu absolvieren.

Bei hervorragendem Sportwetter waren außer den LAG Stammvereinen auch Teilnehmer aus Gaggenau (17 Athleten) und Niederbühl am Start, die uns schon lange die Treue halten. Nach allen Sprung-, Wurf- und Lauf- Disziplinen hatte jeder noch die Gelegenheit die lange Strecke für das deutsche Sportabzeichen zu absolvieren. Gerne wurde dieses Angebot wahrgenommen, sodass einige 800m, 1000m und 3000m Läufe durchgeführt wurden.

Allen Organisatoren, Helfern, Sportlern und Kampfrichtern sei hiermit für das tolle Gelingen dieser Traditionsveranstaltung nochmals gedankt. Hier geht es zu den Ergebnislisten für die Dreikämpfe und den Einzeldisziplinen.